Gospel-Klänge in Leiblfing: Workshop und Konzert mit großer Beteiligung

Schwungvolle Klänge gab es im Rahmen des Gospel-Workshops in Leiblfing zu hören. Eric Bond leitet seit vielen Jahren seine Gruppe "Gospel Sterne" und konnte seine Erfahrung nun auch nach Leiblfing bringen. Das Interesse war entsprechend groß: 100 Sängerinnen und Sänger kamen am Samstag Mittag zum Workshop, um selber das Gospel-Singen zu lernen oder zu vertiefen. Das Ergebnis ließ sich sehen - bzw. hören, beim Abschlusskonzert am Sonntag Abend. Die Pfarrkirche war sehr gut gefüllt und die Begeisterung für das Gospel-Singen ist auch auf die Zuhörerinnen und Zuhörer übergeschwappt.

Vielen Dank an Eric Bond und sein Team sowie allen Organisatoren und Helfern, die dieses gelungene Wochenende ermöglicht haben!